Kinderbonus

Kindersegen kann sich lohnen, weil sie bei uns mietfrei wohnen!

Junge Familien, die bei uns wohnen, erhalten von uns für ihre Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren einen monatlichen Bonus. 

Dies gilt ausschließlich für 3- und 4-Zimmerwohnungen im Wohngebiet Rembrandstraße. Dort besitzen wir ca. 50 % unseres gesamten Wohnungsbestandes. Dieses Quartier ist besonders für Familien mit Kindern geeignet, weil die für Kinder notwendigen Rahmenbedingungen, wie Kita und Grundschule (in direkter Nachbarschaft), ausreichend Spielplätze und gleichgesinnte Nachbarn, die ebenfalls Kinder haben, umfassend gegeben sind. 

Alle Häuser sind in jüngster Zeit komplett modernisiert worden. Sämtliche Wohnungen im Vermietungsangebot sind bezugsfertig, d. h. frisch renoviert und gereinigt. Sie brauchen nur noch ihren Teppich ausrollen und die Möbel aufstellen.

Den Kinderbonus i. H. v. mtl. 50,00 E gewähren wir bei einer 3-Zimmerwohnung für max. 1 Kind bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres und bei einer 4-Zimmerwohnung für max. 2 Kinder, ebenfalls jeweils bis zum 6. Lebensjahr.